zur Startseite   zurück

 

Sehenswertes in und um Trostberg

Unsere Kirchen

 

 
St. Andreas die Pfarrkirche

 

 

Die offene Krieger-Gedächtnis-Kapelle, direkt neben der St Andreas Pfarrkirche.

  Sebastian Kapelle oder Lourdeskapelle

 

 

 

 

Mögling

 

 

Grotte am Schwarzer Berg

 

 

 

Schwarzau

 

  Schlosskapelle St Michael

 

  Dieding

 

 
 

  Kalten Bründl Kapelle

 

  Oberfeldkirchen  St. Thomas

 

 

 

Kalvarienkapelle am Malefizweg

 

 

 

 

 

  Heiligkreuz

 

 

 

Purkeringer Kapelle

 

 

Edlinger Kapelle

 

 

Kapelle Bergham

 

 

Tinninger Kirche

 

 

 Lindach

 

 

 

 

Kapelle in Stöttling

                   

  Evangelische Kirche

 
 
Neuapostolische Kirche
 
 

  Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, das es außer diesen Kirchengebäuden auch noch weitere Glaubensgruppierungen in Trostberg gibt. Da wären u.a. die Islamistische Glaubensgemeinschaft und die Freikirche ( Hoffe, das sie so heißt ) Es gibt noch mehr Glaubensgemeinschaften, aber da kenne ich auch nicht den genauen Namen. Da sie Gebetsräume haben sind sie hier nicht als Gebetshäuser abgebildet. Sollte ich jemanden vergessen haben, so möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.

 

 

  

 
  zur Startseite