zur Startseite   zurück

 

Unsere Aktuelle  Seite 

Wir hatten einen interessanten Abend

 

 

 

  Am 5.1.04 hatten wir wieder ein Watturnier gegen Tyrlaching zu bestehen. In diesem Jahr wurde es in Altenham beim " Ali " ausgetragen. Um es gleich vorweg zu sagen, das bessere Blatt war wieder in Peterskirchner Hand. Nach Punkten 79 zu 52 für die Heimmannschaft. Ein unterhaltsamer Abend fand seinen Ausklang erst in den frühen Morgenstunden.

Die beiden Pielleiter mit der Erinnerungstafel. Links der Schiffi von Thyrling und rechts der Doier von Peterskirchen.   Nachtrag: In die Tafel wurden später auch noch die Siegerjahre 2004 und 2005 eingetragen.

Man kann es nicht verleugnen, wer des öfteren hier siegt. Die erste Erinnerungstafel ist leider verschwunden, diese war noch niederschmetternder für Tyrlaching.

 

  Das große warten vor dem Sturm bei den Peterskirchnern.

Unser Wirt, der Ali.

Die Tyrlinger vor dem Start.

 

 

 

 

Unsere Tyrlachinger Gegner, die Brigitte und der Thomas.

 

Blitz wie immer konzentriert bei der Sache, aber für eine Zigarette hat er immer Zeit. Unser Einzelsieg 9:3.

 

 

 

 

 

 

 

 Die längste Partie von Ossi und Erwin dauerte nur 3,5 Stunden. Sie sind eben nicht die Schnellsten - beim Karten spielen  

So eine Enttäuschung

 

 

  Nach dem Match ein geselliges beisammen sein

 

 

 

 

 
  zur Startseite