zur Startseite   zurück

 

Unsere Aktuelle  Seite 

 Das Sonntagshorn wurde erklommen

 

Die Familie Mussner hat im September an einem nebeligen, wunderschönen Herbsttag das Sonntagshorn erwandert. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden, die wir nicht vorenthalten möchten.
 

Blick von der Trostberger Hütte aus zum Gipfel

Nach einem kurzen Anstieg war die Sonne verschwunden

 

Je höher wir gingen, um so nebeliger wurde es. Sollten wir lieber umkehren ??

Über den Wolken ein herrlicher Blick zu den Riefelbergen. Leider nur für einen kurzen Augenblick, bis der Nebel kam.

 

Sohn Florian mit anderen Kindern vom Ferienprogramm.

Ein Beweisfoto, das man es geschafft hatte.

 

  Eintrag in das Gipfelbuch, bevor es wieder abwärts ging. Florian und ich waren am 2. September auf dem Gipfel des Sonntagshornes.

 

  zur Startseite