zur Startseite   zurück

 

Unsere Aktuelle  Seite 

Der Weg ist das Ziel

 

Wir sind eigentlich kein GaLa Bau - Betrieb. Doch bei der Familie S. haben wir eine Ausnahme gemacht. Wir hatten schon mehrere Aufträge an ihrem Haus erhalten und konnten ihnen diesen Wunsch nicht abschlagen.
Unter unserer Anleitung legte die Familie in Eigenbau die Granit - Einfassungen für ihre Wege und Plätze selbst an. Das frostsichere Ziegelpflaster wurde dann von uns verlegt. In den Kurven wurde mit Kleinsten - Granit ausgelegt. Ausgefugt wurde alles mit fdw Pflasterfugenmörtel. Dieses Gemisch aus Quarzsand und Epoxydharz lässt das Wasser bereits in der Fuge versickern. 

 

 

 

Mit sehr viel Liebe wurde jedes Detail gelöst.

 

 

 

 

 

Dieser Terrasseneingang wurde mit Granit - Leistensteinen erstellt

Bei der Haustür haben mit Granitwürfeln eingefasst und die Fläche mit 2 cm dicken Ziegelplatten ausgelegt. 

 

  Auch hier wieder kleine Details, aber gerade die geben ihm den gewisssen Charm.

 

 

 

 

 
  zur Startseite