zur Startseite   zurück

 

Unsere Aktuelle  Seite 

Wir bauen der Familie Berndlmaier ein neues Haus

 

Dieser Dokumentation wurde kein Grundriss angefügt, weil wir Luftaufnahmen haben, aus denen man die ganzen Rafinessen des Planers ersehen kann.

Baubeginn war der 7. Oktober 2002,
Größe Haus 8,00 / 11.00 meter; voll unterkellert; Kniestock 2,00 meter
Sichtdachstuhl; Decke KG Beton; Decke EG Holzbalken massiv
Garage mit gr. Geräteraum, nicht unterkellert, 11,00 x 4,00 meter
Baukosten ohne Eigenleistung, Erdarbeit, Zimmererarbeit über 50000,00€.

 

  Die Bauherrn Klaus und Gaby Berndlmaier.                           

 

Anklicken, dann vergrößert sich der Grundriss. In dieser Galerie befinden sich ca 80 Bilder.

Liebe Besucher. leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der rechte Pfeil für den Bildlauf ist  vorhanden, aber nicht sichtbar.  So bald es mir möglich ist werde ich das Problemchen beheben. Bis dahin, drücken sie bitte auf gut Glück. 

.

Kran an seinen Standplatz einschieben

 

 

   

Im Anschluß noch die Bilder der Hebfeier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  zur Startseite